F21 VU Person klemmt

Datum 23.01.2022

Drohnen Gruppe Feuerwehr Stadtverband Seesen

TH 89-05 Drohnen Einsatz 23.01.2022 um 10.04Uhr
Amtshilfe für die Polizei!
Auf Grund der unübersichtlichen Einsatzstelle sowie zur Beweissicherung an der Unfallstelle, forderten die Beamten der Autobahnpolizei Hildesheim die Drohne der Feuerwehr nach.
Gegen 10:04 Uhr wurde das Drohnenteam des Feuerwehrstadtverbands Seesen auf die Rastanlage Harz West alarmiert, um Luftaufnahmen von der Einsatzstelle zu machen. Die Kameraden des Drohnenteams nahmen sich der Aufgabe an und fertigen Videos sowie Luftbilder aus unterschiedlichsten Perspektiven an. Die Polizisten konnten am ELW Rhüden die Bilder der Drohnenkamera live auf einem Bildschirm mitverfolgen.
Nach gut 45 Minuten war die Sichtung aus der Luft beendet.