TH89-11 F21 VU Person klemmt

BAB7 Abfahrt Raststätte Harz Ost
Datum 05.05.2019

Fahrzeug liegt auf Seite!

Gegen halb Zwölf am Mittag mussten die Einsatzkräfte zu einem weiteren Verkehrsunfall ausrücken. Auf der BAB A7 zwischen Seesen und Rhüden fuhr ein Verkehrsteilnehmer im Einfahrtsbereich der Raststätte Harz/ Ost in den Graben und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer und ein Hund wurden in dem Fahrzeug eingeschossen. Die Eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Seesen und Rhüden sicherten die Einsatzstelle ab uns befreiten Hund und Fahrer aus ihrer misslichen Lage. Die Feuerwehr Bornhausen blieb in Bereitstellung auf der Raststätte stehen. Der Fahrzeugführer wurde vom Rettungsdienst in das nächstliegende Krankenhaus gebracht und der Hund in die Obhut eines Tierarztes.