Donnerstag, 02. Dezember 2021

NOTRUF: 112

 

F12 Öl nach VU

Hilfeleistung Öleinsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 145
Einsatzort Details

Rhüden, Am Zainer Berg
Datum 05.09.2021
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Timo Hurlemann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rhüden
  • Löschgruppenfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug
  • Einsatzleitwagen
  • Mannschaftstransportwagen
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am vergangenen Sonntag Abend kam es gegen 20 Uhr im Einmündungsbereich auf der L466" Am Zainer Berg" zu einem Verkehrsunfall. Aus noch nicht bekannter Ursache stießen dort 2 PKW´s zusammen.
Drei Insassen wurden dabei verletzt, davon eine Mittelschwer. Um 20:05Uhr wurde die Feuerwehr Rhüden alarmiert um auslaufende Betriebsstoffe ausstreuen und um die Einsatzstelle zu sichern.
Nach dem Abtransport der Fahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die Unfallstelle von Trümmerteilen gereinigt und der Verkehr konnte nach 90min wieder ungehindert fließen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder